Skibasar

Der Ski-Basar  im Winter 2018

Im Jahr 2018 hat unser Ski-Club, wie seit 14 Jahren schon, zwei Ski-Basare pro Jahr durchgeführt. Der Ursprung unseres Gebraucht- Skiverkaufs hat schon in den 70er Jahren begonnen, damals noch mit Skikleidung, die angeboten wurde, und mit bis zu fünf Verkaufsterminen während des Winters.

Der Gedanke damals wie heute ist es, gut erhaltene Ski, Skischuhe und Wintersportartikel für Neueinsteiger, Eltern mit Kindern und gute Skifahrer zu günstigen Preisen anzubieten.

Schlittschuhe und sonstiges Skizubehör, wie  Skihelme, Skibrillen und Skisäcke zum Verkauf an.

An beiden Terminen hatten wir wieder eine große  Auswahl an Sportartikeln, so dass viele Kunden für sich selbst oder ihre Kinder etwas Passendes finden konnten.

Dank der guten Beratung durch unser seit Jahren eingespieltes und kompetentes Team können sich Verkäufer sicher sein, dass wir ihnen eine realistische Preisempfehlung geben und Käufer gut beraten werden.

2018 konnten wir den Gewinn gegenüber dem Vorjahr um fast 20 % steigern, so dass eine ansehnliche Summe für unseren Ski-Club erwirtschaftet wurde.

Dieses Jahr werden auch wieder zwei Ski-Basare durchgeführt (siehe unten).
Bitte merkt euch die Termine schon mal vor.

Vielen Dank an mein bewährtes und fachkundiges Helferteam. Letztes Jahr waren es: Christa und Ralf Ackermann, Heinz Firnges, Günter Trach, meine Frau Christine und mein Sohn Georg.

Euer Stefan Lorenz

Ski-Basar 2019

Dank einer großen Auswahl und vieler Interessenten lohnt es sich für Käufer

und Verkäufer, kommt vorbei!

 

Erster Termin:                                  Annahme:          So. 27.10.2019 von 10.30 – 12.00 Uhr

                                                           Verkauf:          So. 27.10.2019 von 13.30 – 15.00 Uhr    

 

Zweiter Termin:                                 Annahme:         So. 01.12.2019 von 11.00 – 12.00 Uhr

                                                          Verkauf:           So. 02.12.2019 von 13.30 – 15.00 Uhr

Der Basar findet in unserem  Clubhaus statt. Am Sportfeld 7 in 64569 Nauheim

 Zum Verkauf angenommen werden:

Carving-Ski in allen Längen ,

Kinder-Ski bis Länge 170 cm.

Snowboards, Skischuhe, Schlittschuhe, Eisstöcke, sonstige

Wintersportgeräte und Skizubehör in gepflegtem Zustand.

Die Artikel sollten weder defekt noch beschmutzt sein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nur einwandfreie Wintersportgeräte in Kommission nehmen.

Die Anbieter haben an den jeweiligen Terminen bis 16.00 Uhr Gelegenheit, ihren Erlös bzw. die nicht verkauften Artikel wieder abzuholen.

Artikel, die am 1. Termin nicht verkauft wurden, können bis zum 2. Termin stehen bleiben.

Nicht verkaufte Artikel müssen am 2. Termin abgeholt werden.

Artikel, die nicht abgeholt werden, gehen in das Eigentum des Vereins über.

Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene Artikel.

15% vom Verkaufserlös werden bei Auszahlung an den Verkäufer einbehalten.

Auskünfte erteilt:
Stefan Lorenz, Tel.: 06152-61745    E-Mail: stefan@cslorenz.de