Basketball

Ein weiteres Jahr ist vergangen und es ist mir eine große Freude, mich bei allen Basketballern zu bedanken, die regelmäßig unser Training im letzten Jahr bereicherten

Vor allem möchte ich mich bei denen Spielern bedanken, die im Verlaufe des letzten Jahres und im neuen Jahr zu uns gestoßen sind. Die Qualität und die Spielkultur ist dank der neuen Teilnehmer auf einem hohen Niveau.

Es ist schön zu sehen, dass der Basketballsport in Nauheim weiter lebendig ist, dank des Ski-Clubs gerade in dieser Zeit, in der diese Sportart in Deutschland stetig an Beachtung verliert.

                          Basketball Training im Februar 2018

Es freut mich besonders, dass die Spieler einander vertrauen, denn erst so entsteht eine wunderbare Spielkultur.

Der Fairplay-Gedanke und die Kameradschaft werden bei uns weiterhin ganz groß geschrieben. Der Spaß und die Freude am Sport stehen bei uns im Vordergrund.

In diesem Sinne freuen wir uns auch in diesem Jahr auf jeden weiteren Basketballer, der zu  uns in die Halle kommt.

Wir spielen einmal die Woche am Donnerstag um 20.30 bis 22.30 in der Georg-Schad-Halle.           

Ansprechpartner: Sinan Tellioglu         Mailadresse: Sinan.Tellioglu@gmx.de        Telefon: 06152\62126

   

Top