Basketball

Das abgelaufene Jahr war für uns Basketballer des Ski-Clubs ein sehr erfolgreiches Jahr, denn die Beteiligung am Spielbetrieb seitens der Mitglieder war sehr konstant.

Hinzu kommt, dass wir weiter gewachsen sind, sprich neue Mitglieder und Basketballspieler zu uns gestoßen sind. Der Spielbetrieb ist nun noch intensiver und spannender und aufgrund der neuen Spieler ist die Qualität des Trainings sehr gestiegen.

Wir haben in diesem Jahr auch angefangen, vermehrt auf die Teambalance zu achten. Teams werden bei uns derart aufgeteilt, dass wir stets ausgeglichene und gleichstarke Mannschaften aufstellen, das wiederrum führt zu spannenden, knappen und motivierenden Spielen.

                          Basketball Training im Februar 2018

Wir freuen uns natürlich auch in diesem Jahr wieder auf neue Mitspieler, die Teil unserer Basketballfamilie werden wollen.

Das Training findet genauso wie im letzten Jahr am Donnerstag um 20:30 bis 22:30 Uhr statt.

Ansprechpartner: Sinan Tellioglu         Mailadresse: Sinan.Tellioglu@gmx.de        Telefon: 06152\62126

   

Top